x
x
x
  • Foto: Westküsten News

Schwerer Unfall im Norden: Motorrad kracht in Opel-Heck – Biker schwer verletzt

Brunsbüttel –

Ein schwerer Unfall hielt am Samstagnachmittag Polizei und Rettungsdienst in Atem. Durch ein unüberlegtes Fahrmanöver eines Autofahrers wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Wie die MOPO erfuhr, spielte sich der Crash gegen 14.30 Uhr auf der Fritz Staiger Straße ab. Hier waren ein Familienwagen gefolgt von einem Motorrad in Richtung Eddelak unterwegs. Dabei wollte der Opel-Fahrer zunächst nach rechts abbiegen, änderte aber im letzten Moment seine Richtung und lenkte wieder auf die Hauptstraße.

Schwerer Unfall im Norden: Motorrad fährt in das Heck eines Opels

Der Motorradfahrer (46) hatte keine Chance auszuweichen und krachte in das Heck des Wagens. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde vom Notarzt versorgt und kam danach in eine Klinik.

Das könnte Sie auch interessieren: Feuer-Inferno mit Audi bei Hamburg

Der Opel-Fahrer (56) erlitt einen Schock. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp