x
x
x
  • Das Auto wurde bei dem Unfall in Krempe (Kreis Steinburg) stark an der Front beschädigt.
  • Foto: Westküsten News

Schwerer Unfall im Norden: Mann fährt Auto gegen Verkehrsinsel – und landet auf Acker

Krempe –

Schwerer Unfall im Kreis Steinburg: Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist laut Polizei am frühen Sonntagmorgen in Krempe mit seinem Volvo gegen eine Verkehrsinsel gefahren. 

Nach der Kollision muss der Mann aber weiter Gas gegeben haben, denn über einen Straßengraben hinweg kam er erst auf einem Acker zum Stehen, in unmittelbarer Nähe zur L119.

Krempe: Auto gegen Verkehrsinsel gelenkt – und im Acker gelandet

Die gesamte Front des weißen Volvo wurde dabei schwer beschädigt, der Fahrer verletzt. Er wurde von Sanitätern der Feuerwehr behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall auf der A23: Harley-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Laut Polizei, die Ermittlungen in dem Fall aufnahm, soll der 27-Jährige alkoholisiert gewesen sein. Sein Wagen wurde abgeschleppt, der Verkehr örtlich umgeleitet. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp