x
x
x
  • Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt.
  • Foto: WestküstenNews

Schwerer Unfall im Norden: Auto kracht gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Krempdorf –

Mit mehreren Rettungswagen und dem Notarzt sind die Retter am Mittwochnachmittag zu einen Unfall in Krempdorf (Kreis Steinburg) ausgerückt. Dort war ein Auto auf der Landstraße gegen einen Baum gekracht. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt.

MOPO-Informationen zufolge passierte der Unfall gegen 14.50 Uhr auf der Landstraße in Richtung Glückstadt. Ein mit zwei Personen besetzter VW Touran sei aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto schoss über die Gegenfahrbahn und krachte dann frontal gegen einen Baum.

Im Norden: Auto kracht gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Mehrere Rettungswagen und ein Notarzt rückten an. Der Mediziner versorgte den schwer verletzten Fahrer (52). Danach wurde er in eine Klinik transportiert. Die Beifahrerin (56) blieb zum Glück unverletzt. Sie wurde von Sanitätern betreut. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp