x
x
x
  • Foto: TNN

Schwerer Unfall: Essens-Lieferant überschlägt sich – Lebensgefahr

Schlimmer Unfall in Niedersachsen: Am Mittwochabend gegen 21.10 Uhr ist ein 28-jähriger Essens-Lieferant mit seinem Fahrzeug auf der B441 zwischen Wunstorf und Altenhagen verunglückt. Er wurde lebensgefährlich verletzt.

Nach vorläufigen Erkenntnissen sei der 28-Jährige aus noch ungeklärter Ursache von der Bundesstraße 441 abgekommen, teilte die Polizei mit.

Dabei stieß der Lieferant nach Angaben der Polizei-Pressestelle mit seinem Opel-Corsa gegen einen Baum, überschlug sich und wurde dann zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Das Fahrzeug kam dann auf dem Dach zum Liegen.

Unfall in Niedersachsen: Fahrer lebensgefährlich verletzt

Der Fahrer wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren: Seniorin von Rentner angefahren

Für die Unfallaufnahme und die Rettungsmaßnahmen wurde die Bundesstraße 441 voll gesperrt. (dpa/maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp