• Beide Autos wurden bei dem Unfall nahe Eichede völlig zerstört.
  • Foto: HamburgNews Christoph Seemann

Schwerer Unfall: Drei Verletzte bei Frontalcrash im Norden

Eichede –

Schwerer Unfall im Kreis Stormarn: Auf einer Landstraße bei Eichede sind am Samstagnachmittag zwei Autos frontal ineinander gekracht, drei Menschen wurden dabei verletzt. Notärzte und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Gegen 17 Uhr fuhren die zwei Volkswagen aus bislang ungeklärter Ursache ineinander. Wie das „shz.de“ berichtet, verletzte sich eine junge Frau bei dem Unfall schwer. Sie wurde vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Eichede: Drei Verletzte bei Frontalcrash

Zwei Männer seien zudem erstversorgt und ebenfalls in eine Klinik gebracht worden. Nach Angaben eines Reporters vor Ort zog die Polizei einen Gutachter hinzu, um den Unfallhergang aufzuklären. (tdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp