• Foto: Blaulicht-News

Schwerer Unfall bei Hamburg: Vier Verletzte bei Frontalcrash

Lentföhrden –

Ein schwerer Unfall hielt am Mittwochabend die Feuerwehr und Rettungskräfte in Lentföhrden (Kreis Segeberg) in Atem. Auf eine Hauptstraße war zu einem schweren Unfall gekommen. Es gab vier zum Teil schwer Verletzte.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.30 Uhr auf der Kieler Straße, nahe der Autobahnzufahrt Kaltenkirchen. Auf gerader Strecke soll der Fahrer eines Mercedes die Kontrolle über sein Auto verloren haben. Danach geriet er ersten Angaben zufolge in den Gegenverkehr und krachte in einen Sprinter. Ein VW-Bus konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr auf die Unfallstelle auf. 

Kreis Segeberg: Notarzt versorgt Unfallopfer

Die alarmierte Feuerwehr und der Rettungsdienst waren rasch am Einsatzort. Insgesamt vier Personen verletzten sich bei dem Unfall. Zwei von ihnen mussten vom Notarzt versorgt werden. Danach kamen alle in eine Klinik. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Kieler Straße wurde längere Zeit gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp