• Foto: Blaulicht-News

Schwerer Unfall bei Hamburg: Drei Verletzte nach Kreuzungs-Crash

Seevetal –

Ein schwerer Unfall hielt am Montagabend Rettungskräfte aus Hamburg und Seevetal (Landkreis Harburg) in Atem. Auf einer Kreuzung im Gewerbegebiet waren zwei Autos ineinander gekracht. Es gab drei zum Teil schwer verletzte Personen.

Wie die MOPO erfuhr, passierte der Unfall gegen 20.35 Uhr an der Kreuzung Malfeldstraße Ecke Postweg. Aus bislang ungeklärter Ursache krachten ein zwei Autos ineinander. Durch die Wucht des Aufpralls wurde eines der Fahrzeuge in einen leichten Abhang geschleudert.

Schwerer Unfall bei Hamburg: Notarzt versorgt drei Verletzte

Wegen der ungenauen Ortsangabe, und weil sich der Unfallort an der Landesgrenze zu Hamburg befand, rückten aus beiden Bundesländern Rettungskräfte an. Auch ein Notarzt, der die Verletzten versorgte.

Das könnte Sie auch interessieren: Auto kracht gegen Baum – Fahrer stirbt

Danach kamen alle mit zum Teil schweren Verletzungen in umliegende Kliniken. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp