x
x
x
  • Foto: Leimig

Schwerer Unfall bei Hamburg: Beim Abbiegen: BMW kollidiert mit Vespa

Reinbek/Neuschönningstedt –

Schwerer Unfall bei Hamburg: Am Dienstagmittag ist ein BMW-Fahrer in Reinbek mit einer Vespa zusammengestoßen. Der Rollerfahrer wurde dabei verletzt – und landete im Krankenhaus.

Ersten Angaben zufolge befuhr der Autofahrer die Stemwarder Straße  und wollte links auf die Möllner Landstraße abbiegen. Er ließ einen Lkw passieren und fuhr los.

Dabei übersah er eine grüne Vespa, die auf der Möllner Landstraße in Richtung Büchsenschinken fuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, der Rollerfahrer fiel dabei auf die Straße. 

Beim Abbiegen: Autofahrer mit Vespa-Fahrer in Reinbek zusammengestoßen

Der Rettungsdienst und ein Notarzt rückten an. Der Rollerfahrer wurde bei der Kollision verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Die Kreuzung wurde zum Teil gesperrt. Die Polizei sicherte die Unfallstelle und streute aufgrund von ausgelaufenen Betriebsstoff Bindemittel ab. (mel)   

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp