x
x
x
  • Foto: Westküsten News

Schwerer Unfall bei Hamburg: Auto überschlagen – zwei Verletzte

Nordermeldorf –

Diese Fahrt wurde den beiden Insassen eines BMW beinahe zum Verhängnis. Am späten Donnerstagabend überschlug sich der Wagen und kam in einem Graben zum Liegen.

Gegen 22.20 Uhr heulten die Sirenen in Nordermeldorf (Dithmarschen) und den umliegenden Ortschaften. Alarm für die Feuerwehr. Die Retter wurden zu einem Unfall am Kirchweg gerufen. Dort soll sich ein Auto überschlagen haben. Zwei Menschen seien darin eingeklemmt.

Unfall in Nordermeldorf – zwei Verletzte

Als die Retter am Einsatzort eintrafen, hatten sich der Fahrer (22) und seine Beifahrerin (19)  schon selbst befreit. Sie wurden vom Notarzt versorgt und danach in Kliniken transportiert. Der 22-Jährige erlitt schwere, die 19-Jährige leichte Verletzungen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unglücksursache aufgenommen. Man kann nicht ausschließen, dass der Unfall durch nicht angepasste Geschwindigkeit verursacht wurde.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp