• Foto: Westküsten News

Schwerer Unfall bei Hamburg: Auto überschlägt sich – Mutter und drei Kinder verletzt

Hohenaspe –

Schlimmer Unfall am Freitagmorgen im Kreis Steinburg bei Hamburg: Ein mit vier Personen besetzter Opel kam aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Das Auto überschlug sich und landete neben der Straße auf dem Dach. Die Insassen – eine Mutter mit ihren drei Kindern – wurden dabei verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 9 Uhr auf der Hauptstraße bei Hohenaspe. Dort soll die Mutter im Kurvenbereich die Kontrolle über ihren Opel verloren haben. Das Auto überschlug sich.

Unfall in Hohenaspe bei Hamburg: Mutter und drei Kinder verletzt

Die alarmierten Rettungskräfte waren rasch am Einsatzort. Die Sanitäter versorgten die Mutter und und deren Kinder. Danach kamen alle mit leichten Verletzungen in eine Klinik.

Das könnte Sie auch interessieren: Riesenschaden: Laster verliert Ladung auf A7 und sorgt für Sperrung

Die Hauptstraße wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp