x
x
x
  • Schwerer Unfall auf der A25 zwischen Geesthacht und Curslack.
  • Foto: Leimig

Schwerer Unfall bei Hamburg: Auto prallt gegen Leitplanke – Fahrer schwer verletzt

Escheberg –

Am Samstagnachmittag ist es auf der A25 zwischen Geesthacht und Curlsack zu einem schweren Unfall gekommen. Der Unfallfahrer wurde schwerverletzt. 

Der Fahrer eines Seat Ibiza kam kurz hinter der Abfahrt Geesthacht auf Höhe Escheberg von der Fahrbahn ab und krachte gegen die rechte Leitplanke. Durch den Aufprall wurde der Wagen quer über alle Fahrbahnen geschleudert und prallte schließlich in die Mittelleitplanke.

Schwerer Unfall bei Hamburg: Fahrer schwer verletzt 

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Weitere Verletzte gab es nach Angaben der zuständigen Leitstelle nicht. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.

Das könnte Sie auch interessieren: Streifenwagen rammt mehrere Bäume 

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle. Die Autobahn musste zeitweise gesperrt werden. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp