x
x
x
  • Foto: dpa

Schwerer Unfall: Autos prallen frontal aufeinander – beide Fahrer schwer verletzt

Schüttorf –

Am Dienstagmorgen kam es in einer Rechtskurve in Schüttorf (Kreis Grafschaft Bentheim) zu einem Frontalaufprall zweier Autos. Die beiden Fahrer sind außer Lebensgefahr, aber schwer verletzt im Krankenhaus.

In einer Rechtskurve bei Schüttorf im Landkreis Grafschaft-Bentheim geriet eine 26-jährige Frau mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr. Ein 49 Jahre alter Mann prallte frontal in das entgegenkommende Auto.

Das könnte Sie auch interessieren: Fahrer rettet sich aus brennendem Auto nach Frontalcrash

Beide wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, schweben jedoch nicht in Lebensgefahr. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist bisher noch nicht geklärt. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp