x
x
x
  • Foto: JOTO

Schwerer Unfall: Autofahrer verliert Kontrolle und prallt gegen Baum

Eyendorf –

Am frühen Dienstagabend ist ein Mercedes-Fahrer nahe Eyendorf im Landkreis Harburg (Niedersachsen) auf der Kreisstraße 5 gegen einen Baum gefahren und wurde dabei verletzt. 

Nach ersten Polizeiangaben war der Mann gegen 17.40 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen Lübberstedt und Eyendorf unterwegs, als er bei regennasser Fahrbahn in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über seinen Mercedes verlor.

K5 Landkreis Harburg: Autofahrer prallt gegen Baum

Der PKW schleuderte über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem am Straßenrand stehenden Baum. Dieser wurde durch den Aufprall entwurzelt. Er stürzte auf das in der Böschung zum Stehen gekommene Auto.

Das könnte Sie auch interessieren: Tesla prallt gegen Baum – Fahrerin stirbt in Klinik

Rettungssanitäter retteten den verletzten Fahrer aus dem Mercedes und brachten ihn ins Krankenhaus. Ebenfalls alarmierte Feuerwehrleute entfernten und zerteilten den Baum. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (aba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp