• Ein 19-jähriger Autofahrer verletzte sich bei einem Unfall schwer und muss mit einem Helikopter in die Universitätsklinik nach Greifswald gebracht werden. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO/imagebroker

Schwerer Unfall : 19-jähriger Autofahrer lebensbedrohlich verletzt

Lassentin –

Am Sonntagvormittag hat sich ein 19-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der Landesstraße 21 zwischen den Ortschaften Lassentin und Duvendick lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilte, kam der junge Mann aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto kollidierte mit einem Bau, der 19-Jährige wurde im Wagen eingeklemmt.

Autounfall in Lassentin: 19-Jähriger schwer verletzt

Durch die Kollision erlitt er ein lebensbedrohlich schweres Schädel-Hirn-Trauma.

Das könnte Sie auch interessieren: Mehrere Verletzte im Norden! Massen-Schlägereien mit Messer, Schlagring und Flasche

Der junge Mann wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und mit einem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik nach Greifswald geflogen. (mp/dpa) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp