x
x
x
  • Foto: Stefan Tretropp

Schwerer Crash im Norden: Auf regennasser Straße: Auto überschlagen – Fahrerin verletzt

Bad Doberan –

Regen und fallende Blätter ergeben derzeit eine äußerst rutschige Mischung auf den Straßen. In Mecklenburg-Vorpommern geriet eine Autofahrerin am Sonntagmorgen ins Schleudern und überschlug sich mit ihrem Wagen – sie kam verletzt ins Krankenhaus.

Wie die MOPO erfuhr, passierte der Unfall gegen 8 Uhr auf der Bundesstraße 105 bei Bad Doberan (Landkreis Rostock). Dort war eine 60-Jährige mit ihrem Kleinwagen unterwegs. In einer Kurve brach das Auto aus, überschlug sich und kam in einem Graben zum Liegen.

Autounfall auf der B105: Notarzt versorgt Unfallopfer

Die angerückte Feuerwehr übergab das Unfallopfer an den Rettungsdienst. Nachdem es vom Notarzt versorgt wurde, kam es mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Die Bundesstraße wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp