x
x
x
  • Foto: JOTO

Schwerer Crash bei Hamburg: Biker kracht in abbiegenden Transporter – schwer verletzt

Am Freitagnachmittag hat es auf der Kreisstraße 65 nahe Groß Todtshorn (Landkreis Harburg) einen schweren Unfall gegeben. Ein 49-jähriger Motorradfahrer krachte gegen einen VW-Transporter und verletzte sich dabei schwer. 

Nach ersten Informationen der Polizei waren drei Motorradfahrer gegen 15.15 Uhr zwischen Klein Todtshorn und Groß Todtshorn unterwegs. Dabei kam ihnen ein VW-Transporter entgegen, der offenbar ohne Vorwarnung nach links abbog. Der vorne fahrende Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und krachte gegen den Transporter. 

Unfall im Landkreis Harburg: Motorradfahrer verletzte sich schwer

Durch den Aufprall zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen werden. Die beiden anderen Motorradfahrer konnten noch rechtzeitig bremsen und dem VW-Fahrzeug ausweichen. Sie blieben nach Polizeiangaben unverletzt. 

Das könnte Sie auch interessieren: Seniorin beim Ausparkmanöver schwer verletzt 

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (maw) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp