(Symbolfoto).
  • (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

Schrecklicher Unfall im Norden: Pkw erfasst Motorrad – Biker stirbt

Tragischer Unfall in der Region Hannover: Ein 30-Jähriger Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Burgwedel gestorben.

Der 18-jährige Autofahrer war am Mittwochabend außerorts in einer Kurve aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten.

Schrecklicher Unfall: Pkw erfasst Motorrad – Biker stirbt

Dabei kollidierte er frontal mit dem Motorrad, wie die Polizei mitteilte.

Das könnte Sie auch interessieren: An A7-Unterführung: Mann rast gegen Mauer – tot

Der 30-jährige Biker war noch mit dem Rettungswagen in eine Klinik gekommen, starb dort aber in der Nacht zum Donnerstag. Der Autofahrer blieb unverletzt. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp