x
x
x
  • Foto: Thomas Nyfeler

Schrecklicher Unfall bei Hamburg: Kombi gerät auf Autobahn unter Laster – Fahrer tot

Tödlicher Unfall auf der A7 bei Hamburg: Ein Autofahrer ist am Sonnabendmorgen kurz vor der Abfahrt Bad Bramstedt mit seinem Kombi unter einen Laster geraten und dabei ums Leben gekommen. Rettungskräfte der Feuerwehr konnten nichts mehr für ihn tun.

Die A7 wurde gegen 8 Uhr voll gesperrt, der Verkehr ab Kaltenkirchen in nördlicher Richtung abgeleitet. Feuerwehrleute stellten einen Sichtschutz auf, damit vorbeifahrende Autofahrer auf der gegenüberliegenden Spur keine Chance hatten zu gaffen, gar zu filmen.

Unfall bei Hamburg: Feuerwehr versorgt Mann auf A7 – er stirbt

Hinter dem Sichtschutz kämpften die Beamten dann um das Leben des Mannes. Doch jede Hilfe kam zu spät. Er erlag noch auf dem Asphalt seinen schweren Verletzungen.

Ersten Informationen zufolge gehen die Ermittler davon aus, dass er mehr als 160 Stundenkilometer auf dem Tacho hatte, als es zur Kollision kam. Warum er die Kontrolle verlor, ist bislang nicht bekannt. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp