x
x
x
  • Foto: picture alliance / Daniel Bockwo

Schrecklicher Fund bei Osnabrück: Spaziergänger entdecken toten Mann im Fluss

Bissendorf –

Ein vermisster 80-jähriger Mann ist von Spaziergängern tot in einem Fluss in Bissendorf (Landkreis Osnabrück) gefunden worden. Die Ursache ist noch unklar. Die Polizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen.

Der 80-Jährige wurde zuvor von Angehörigen gesucht, weil er nicht von einem Spaziergang mit seinem Hund zurückgekehrt war. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

Spaziergänger entdeckt Leiche von vermisstem Mann (†80) in der Hase

Der vermisste Mann wurde am Sonnabendnachmittag von der Feuerwehr aus dem Böschungsbereich des Flusses Hase geborgen. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Die Ursache war zunächst unklar, nach Angaben eines Polizeisprechers gab es jedoch keine Anzeichen auf ein Fremdverschulden oder Suizid. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp