x
x
x
  • Foto: Leimig

Schreck an Heiligabend: Auto geht bei Hamburg in Flammen auf

Gudow –

Was für ein Schock! Eigentlich hatte ein Autofahrer an Heiligabend auf der Autobahn freie Fahrt. Doch plötzlich schossen Flammen aus dem Motorraum, der Fahrer musste schnell anhalten, um sich zu retten. Der Wagen brannte komplett aus.

Gegen 21.20 Uhr nahm der Fahrer eines Peugeots auf der A24 in Höhe der Anschlussstelle Gudow plötzlich Brandgeruch wahr. Glücklicherweise lenkte er sein Auto sofort auf den Grünstreifen. Als er gerade ausgestiegen war, loderten gleich hohe Flammen aus dem Motorraum.

Bei Hamburg: Auto geht in Flammen auf

Die alarmierte Feuerwehr war rasch zur Stelle und konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Fahrer erlitt einen Schock. Durch den Feuerwehreinsatz musste die Autobahn zeitweise komplett gesperrt werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp