x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Schock-Unfall: Mann (79) läuft auf die Straße und wird angefahren – Lebensgefahr

Eckernförde –

Schock-Unfall in Eckerförde: Eine Autofahrerin (38) hat am Dienstag einen Fußgänger (79) übersehen und angefahren, der die Riesebyer Straße überqueren wollte. Er wurde lebensgefährlich verletzt und musste noch vor Ort reanimiert werden.

Polizeiangaben zufolge war der 79-Jährige auf Höher einer Bushaltestelle, zwischen zwei geparkten Autos hindurch, auf die Straße getreten. Dabei konnte die aus der Richtung Norderstraße kommende 38-jährige Autofahrerin nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zur Kollision.

Eckernförde: Fußgänger angefahren und lebensgefährlich verletzt

Die Rettungskräfte reanimierten noch an der Unfallstelle den schwer verletzten Mann und brachten ihn anschließend in die Uni Klinik nach Kiel. Der Autofahrerin erlitt einen Schock. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp