x
x
x
  • Feuerwehrmänner richten das verunfallte Auto wieder auf.
  • Foto: Leimig

Schneeunfall bei Hamburg: Auto überschlägt sich – Fahrer verletzt

Havighorst –

Bei einem Unfall vor den Toren Hamburgs kam am Montagabend ein Auto im dichten Schneetreiben in Havighorst (Storman) von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Danach überschlug sich der Wagen.

Der Unfall passierte gegen 19.30 Uhr auf der Stormanstraße zwischen Oststeinbek und Ortseingang Havighorst. Hier verlor der Fahrer eines Nissan Qashqai auf schneebedeckter Fahrbahn wohl die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto krachte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Unfall bei Hamburg: Auto überschlägt sich – Fahrer verletzt

Ein Autofahrer, der Zeuge des Unfalls wurde, stoppte und befreite den Fahrer aus dem Nissan. Wenig später waren auch die Retter am Einsatzort. Sanitäter und Notarzt versorgten den Verletzten. Danach kam er in eine Klinik.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp