x
x
x
  • Der Porsche überschlug sich. Die Insassen, ein Vater und sein Sohn, wurden dabei verletzt.
  • Foto: Westküsten News

Schlimmer Unfall: Porsche überschlägt sich – Vater und Sohn verletzt

Schafstedt –

Bei einem dramatischen Unfall am Samstagabend auf der A23 bei Schafstedt (Kreis Dithmarschen) hat sich ein Porsche überschlagen. Die zwei Insassen, ein Vater und sein Sohn, wurden verletzt.

Es ist 17.35 Uhr. Auf der Autobahn 23 zwischen Albersdorf und Schafstedt braust ein Porsche Panamera über den Asphalt auf eine Schlechtwetterfront zu. Bei plötzlich einsetzendem Platzregen soll der Porschefahrer laut Polizei mit unverminderter Geschwindigkeit weitergefahren sein.

Nahe Hamburg: Porsche überschlägt sich – Vater und Sohn verletzt

Durch Aquaplaning sei der Luxus-Wagen dann laut eines Polizisten ins Schleudern geraten. Anschließend überschlägt sich das Auto und kommt im Grünstreifen auf dem Dach zum Liegen.

Das könnte Sie auch interessieren:Drei Verletzte bei Frontalcrash im Norden

Die Insassen, Vater und Sohn, werden bei dem Crash verletzt. Beide kommen in eine Klinik. Lebensgefahr bestehe laut Polizei aber nicht. Die A23 war für die Dauer der Rettungsarbeiten gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp