x
x
x
Ein Rettungshubschrauber. (Symbolbild)
  • Ein Rettungshubschrauber. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Schlimmer Unfall: Motorrad überschlägt sich – Fahrerin mit Heli ins Krankenhaus

Groß Rheide –

Bei einem Motorradunfall in Groß Rheide (Kreis Schleswig-Flensburg) hat sich eine Frau am Sonntagabend den Oberschenkel gebrochen. 

Dies teilte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen mit. Den weiteren Angaben nach wollte die Motorradfahrerin gegen 17.30 Uhr einem Auto ausweichen. Dabei habe sie sich mit ihrer Maschine überschlagen. 

Groß Rheide: Motorrad überschlägt sich – Fahrerin mit Heli in Klinik

Die verletzte Frau wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. „Es bestand keine Lebensgefahr“, so der Polizeisprecher. Die Fahrbahn wurde kurzzeitig gesperrt. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp