x
x
x
  • Foto: Westküsten News

Schlimmer Unfall im Norden: Transporter hinterlässt Schneise der Verwüstung

Hindorf –

Ein schwerer Unfall in Hindorf (Kreis Dithmarschen) hielt am Donnerstagmorgen den Rettungsdienst und die Polizei in Atem. Ein Auto hatte sich überschlagen. Zum Glück wurde der Fahrer dabei nur leicht verletzt.

Wie die MOPO erfuhr, passierte der Unfall gegen 9.45 Uhr auf der Meldorfer Straße. In einer langezogenen Rechtskurve verlor der Fahrer (23) eines Lieferwagens die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto brach aus, geriet in den Gegenverkehr und überschlug sich dann. Dabei fuhr es noch ein Verkehrsschild um.

Das könnte Sie auch interessieren: 70-Jähriger stirbt bei Unfall im Norden

Schlimmer Unfall fordert einen Verletzten

Der Fahrer erlitt bei dem Crash zum Glück nur leichte Verletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und kam dann in eine Klinik. Die Aufräumarbeiten und die anschließende Fahrbahnreinigung nahm einige Zeit in Anspruch. Dazu wurde die Straße voll gesperrt. Die Polizei ermittelt die Unfallursache.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp