x
x
x
  • Rettungskräfte am Einsatzort in Ratzeburg.
  • Foto: Leimig

Schlimmer Unfall im Norden: Skoda überschlägt sich und prallt gegen Baum

Ratzeburg –

Schlimmer Unfall am Freitagnachmittag in Ratzeburg (Schleswig Holstein): Ein Auto hatte sich überschlagen. Der Fahrer wurde dabei verletzt.

Der Unfall passierte nach MOPO Informationen gegen 16.25 Uhr auf der Möllner Straße. Hier war der Skoda aus bislang noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten, hatte sich dann überschlagen und war gegen einen Baum gekracht.

Nahe Hamburg: Auto überschlägt sich – Fahrer verletzt

Der alarmierte Notarzt versorgte den Fahrer. Danach kam er mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Polizei übernahm die Ermittlungen. Die Möllner Straße war für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp