x
x
x
  • Am Freitag ereignete sich auf einer Bundesstraße im Kreis Steinburg ein schwerer Verkehrsunfall – ein Toter.
  • Foto: Florian Sprenger/Westküsten-News

Schlimmer Unfall im Norden: Auto mit zwei Insassen prallt gegen Baum – ein Toter

Steinburg –

Am Freitag kam es gegen späten Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B77 bei Peissen im Kreis Steinburg. Eine Frau wurde schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert, ein Mann verstarb noch am Unfallort.

Die zwei Insassen des Fahrzeuges kamen aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallten gegen einen Baum, wie die Polizei Schenefeld bestätigte.

Tödlicher Unfall im Norden: Vollsperrung auf B77

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr sicherten die Unfallstelle. Die B77 blieb für etwa zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt. (mp)

Das könnte Sie noch interessieren: Unfall an den Elbbrücken: Zeuge meldet Straßenrennen – SUV-Fahrer verliert Kontrolle
 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp