x
x
x
  • Foto: Leimig

Schlimmer Unfall bei Hamburg: Opel-Fahrer überschlägt sich und wird eingeklemmt

Grönwohld –

Ein schwerer Verkehrsunfall in Grönwohld (Kreis Stormarn) hat am Sonntagabend die Feuerwehr und den Rettungsdienst in Atem gehalten. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von den Rettern befreit werden.

Wie die MOPO erfuhr, war der Opel-Fahrer (46) gegen 19 Uhr viel zu schnell auf regennasser Fahrbahn unterwegs. Plötzlich kam er von der Straße ab. Das Auto touchierte einen BMW und überschlug sich dann.

Bei Hamburg: Opel-Fahrer überschlägt sich – schwer verletzt

Alarmierte Rettungskräfte mussten den 46-Jährigen aus dem Wrack befreien. Danach kam er mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Er soll alkoholisiert gewesen sein. Die Polizei ermittelt.

Das Örtchen Grönwohld stand erst Ende Oktober im Fokus der Ermittler und Medien, als hier die Leiche eines Mannes auf einem Spielplatz gefunden wurde. Nun der schlimme Unfall mit einem Schwerverletzten.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp