• Foto: NonStopNews

Zwei Schwerverletzte im Norden: Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Ahrensbök –

Ein schlimmer Unfall in Ahrensbök (Ostholstein) hielt am frühen Sonntagmorgen die Feuerwehr und den Rettungsdienst in Atem. Auf der L184 hatte sich ein Auto überschlagen. Die Retter mussten zwei Insassen aus dem Wrack schneiden. Beide wurden schwer verletzt.

Wie die MOPO erfuhr, ereignete sich der Unfall im Morgengrauen. Gegen 5.20 Uhr waren zwei Männer (27 und 21 Jahre) mit einem Audi durch das kleine Dorf Ahrensbök gerast. Die beiden kamen angeblich von einer Geburtstagsparty. In einer leichten Linkskurve soll der 27-jährige Fahrer dann die Kontrolle über seinen Audi verloren haben.

Zwei Notärzte versorgen die Unfallopfer

Der Wagen kam von der Fahrbahn ab, touchierte drei Bäume, krachte dann gegen das Gemäuer eines Einfamilienhauses und überschlug sich. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Neben mehreren Rettungswagen waren auch zwei Notärzte im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren: Polizei stoppt Suff-Fahrer zum zweiten Mal

Die beiden Insassen wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Nachdem sie von den Notärzten versorgt wurden, kamen beide schwer verletzt in eine Klinik. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und will prüfen, ob Alkohol eine Rolle bei dem Unfall spielte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp