x
x
x
Streifenwagen fährt sich in Wentor im Matsch fest
  • Der Streifenwagen geriet bei der Fahndung in einen matschigen Waldweg und fuhr sich fest.
  • Foto: Christoph Leimig

Polizei fährt sich im Matsch fest – Abschleppwagen auch

Während der Fahndung nach einem Einbrecher ist der Polizei in Wentorf (Herzogtum Lauenburg) ein Malheur passiert. Die Besatzung eines Streifenwagen geriet auf in einen Waldweg und fuhr sich fest. Die Feuerwehr musste anrücken, nachdem den Abschlepper das gleiche Schicksal ereilt hatte.

Laut Polizei wurden die Beamten gegen 20 Uhr zu einer Villa gerufen. Dort sollte es einen Einbruch gegeben haben. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der Täter bereits auf der Flucht. Mehrere Streifenwagen fahndeten nach ihm. Dabei kam es zu dem Missgeschick.

Lauenburg: Feuerwehr muss Polizei helfen

Ein Polizeiauto geriet auf einen schlammigen Waldweg und fuhr sich dort fest. Einem zur Hilfe gerufener Abschleppwagen passierte das gleiche Malheur. Auch dieses Fahrzeug blieb im Matsch stecken. Letzte Rettung war die Feuerwehr. Die zog mit einem Rüstwagen beide Autos wieder auf festen Untergrund.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp