x
x
x
Schwerer Unfall auf Landstraße bei Hamburg – Audi überschlägt sich
  • Rettungskräfte am Einsatzort. Die Insassen des Audi wurden schwer verletzt.
  • Foto: Christoph Leimig

Vorfahrt genommen – zwei Menschen bei Unfall nahe Hamburg schwer verletzt

In Koberg (Kreis Herzogtum Lauenburg) ist es am Donnerstagmittag zu einen schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden. Ein BMW hatte einem Audi die Vorfahrt genommen.

Zu dem Unfall sei es laut Polizei gegen 12.35 Uhr auf der L220 gekommen. Ein mit zwei Personen besetzter Audi war hier in Richtung Nusse unterwegs, als ihm die Vorfahrt durch einen aus einem Waldweg kommenden BMW genommen wurde. Der Audi-Fahrer habe ein Ausweichmanöver versucht und sei dabei von der Straße abgekommen.

Mit Audi überschlagen – zwei Verletzte

Der Wagen habe sich laut Polizei dann überschlagen und sei in einem Graben zum Stehen gekommen. Die Insassen wurden bei dem Crash verletzt. Beide kamen in eine Klinik. Der ältere Herr im BMW erlitt einen Schock. Die Unfallstelle war längere Zeit voll gesperrt. Die Polizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp