x
x
x
Polizei
  • Einsatzkräfte hatten den Bereich der Autobahn am Samstagmorgen gesperrt.
  • Foto: Benjamin Nolte

Tote Frau auf A7 gefunden – Mordkommission ermittelt

Die Polizei ist am frühen Samstagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 7 gerufen worden und hat dort eine leblose Frau aufgefunden. Nach Angaben der Beamten wurde sie möglicherweise Opfer eines Gewaltverbrechens. Ein 33-jähriger Tatverdächtiger sei widerstandslos festgenommen worden.

Zu den genaueren Hintergründen konnten zunächst keine Angaben gemacht werden, Staatsanwaltschaft und Mordkommission haben die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der Spurensuche und Spurensicherung war die BAB7 zwischen den Anschlussstellen Tarp und Schuby (Kreis Schleswig-Flensburg) in südlicher Richtung zunächst gesperrt. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp