Im Norden: Seniorin fährt unter Lkw - tot
  • Der Twingo bohrte sich bis zur Fahrgastzelle unter den Lkw.
  • Foto: Danfoto

Im Norden: Autofahrerin kracht in geparkten Lkw und stirbt

Bei einem Unfall in Neumünster (Schleswig Holstein) ist am Samstag eine Seniorin tödlich verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Kleinwagen unter einen Lkw gefahren. Ein Notarzt konnte der Frau nicht mehr helfen.

Laut Polizei geschah der Unfall gegen 9.25 Uhr in der Straße Hart Höhe Eduard-Müller-Straße. Hier sei eine 71-Jährige mit ihrem Twingo unter einen dort geparkten Lkw gefahren. Das Auto der Frau bohrte sich bis in die Fahrgastzelle unter den Lastwagen.

Notarzt stellt Tod der Fahrerin fest

Ein eingetroffener Notarzt konnte nur noch den Tod der Seniorin feststellen. Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Die Straße war längere Zeit gesperrt. Anwohner bemängeln offenbar regelmäßig, dass parkende Lkw in der Straße eine Gefahr darstellen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp