x
x
x
  • Die Unfallstelle in Ahrensburg.
  • Foto: Leimig

Unfalldrama bei Hamburg: Ein Toter nach Frontal-Crash

Ahrensburg –

Ein schlimmer Unfall in Ahrensburg (Kreis Storman) hat am Samstagmorgen Polizei und Feuerwehr in Atem gehalten. Nahe des Ahrensburger Schlosses waren zwei Autos frontal ineinander gekracht. Für einen der Autofahrer kam jede Hilfe zu spät.

Es ist 9.35 Uhr, als es auf der Hamburger Straße einen fürchterlichen Knall gibt. Ein Nissan und ein Renault waren frontal ineinander gekracht.

Ahrensburg: Ein Autofahrer stirbt nach Frontal-Crash

Die Feuerwehr und der Notarzt sind rasch am Einsatzort. Nachdem die Retter einen 83-Jährigen aus dem Nissan befreit haben, beginnt der Notarzt mit der Reanimation. Vergebens. Der Senior verstirbt an der Unfallstelle.

Lesen Sie auch: Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Hamburg

Die beiden Insassen des Renaults wurden leicht verletzt. Beide kamen in eine Klinik. Ein Hund, der ebenfalls mit im Auto saß, wurde von Feuerwehrmännern betreut. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp