Unfall in Geesthacht
  • Ein Autofahrer ist am Dienstagabend in ein parkendes Fahrzeug gekracht.
  • Foto: Christoph Leimig

Unfall mit Totalschaden: Autofahrer fährt in geparktes Auto

In Geesthacht kam es am Dienstagabend im Richtweg zu einem Auffahrunfall. Eine Person wurde dabei verletzt.

Wie der Lagedienst gegenüber der MOPO angab, war ein Autofahrer in ein geparktes Fahrzeug gefahren. Die alarmierten Rettungskräfte mussten daraufhin die Fahrbahn halbseitig sperren. Zudem gab es eine leicht verletzte Person, die im Krankenhaus weiter versorgt wurde.

Geesthacht: Auffahrunfall mit einem Verletzten

Aufgrund des starken Aufpralls waren beide Autos nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Großeinsatz in Harburg! Frau schwimmt durch Kanal

Wie genau es zu dem Unfall kam, konnte die Polizei noch nicht beantworten. (mp/cnz)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp