Unfall Groven
Unfall Groven
  • Die Unfallstelle in Groven.
  • Foto: Westküsten News

Unfall im Norden: Frau rast in Baum – schwerverletzt

Im Kreis Dithmarschen ist es zu einem schweren Unfall gekommen: Laut ersten Angaben soll eine Frau von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gerast sein.

Der Unfall soll sich laut Angaben von vor Ort gegen 21.20 Uhr in Groven (Landkreis Dithmarschen) ereignet haben. Bei der Fahrerin soll es sich um eine 31-Jährige handeln. Sie kam mit ihrem Renault von der Straße ab und stieß gegen einen Baum.

Schwerer Unfall in Groven: Auto überschlägt sich

Anschließend soll sich der Wagen überschlagen haben. Die Fahrerin soll im Auto eingeklemmt worden sein, konnte aber nach aufwändigen Bergungsarbeiten gerettet werden. Die Frau soll lebensgefährlich verletzt worden sein.

Das könnte Sie auch interessieren: ICE überrollt Auto: Zugverbindung zwischen Hamburg und Bremen gesperrt

Es wird vermutet, dass die Fahrerin aufgrund der glatten Fahrbahn von der Straße abgekommen ist – genauere Hintergründe zum Unfallhergang sind jedoch noch unklar. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp