• Foto: Florian Sprenger/Westküsten-News

Unfall bei Hamburg: Transporter kracht gegen Mauer – Mann lebensgefährlich verletzt

Elmshorn –

In der Nacht zu Dienstag hat sich ein schwerer Unfall auf der Hamburger Straße in Elmshorn ereignet. Ein 48-Jähriger krachte mit seinem Transporter aus bisher unbekannten Gründen gegen die Mauer einer Unterführung. Seine Verletzungen sind lebensgefährlich!

Ersten Informationen zufolge war der 48-Jährige gegen 0.30 Uhr auf der Hamburger Straße aus Richtung Wittenberger Straße unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und krachte links in die Mauer der Unterführung.

Bei Hamburg: Transporter-Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Der Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Die Freiwillige Feuerwehr Elmshorn musste technische Geräte anwenden, um den 48-Jährigen über die Beifahrerseite zu befreien.

Anschließend wurde er in das Elmshorner Krankenhaus eingeliefert. Am Morgen nach dem Unfall wurde ein Dekra-Sachverständiger zur Unfallstelle gerufen. Die Hamburger Straße musste für mehrere Stunden gesperrt werden. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp