• Foto: Danfoto

Unfall bei Hamburg: Laster kollidiert mit Auto – A7 voll gesperrt

Großenaspe –

Autobahn-Unfall bei Hamburg: In Großenaspe sind am Montagmorgen ein Laster und ein Pkw miteinander kollidiert. Die A7 war zwischenzeitlich sogar voll gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der Laster gegen 8.30 Uhr auf die A7 auffahren, als es zur Kollision mit dem Auto kam – die genauen Umständen seien noch unklar, teilte ein Sprecher mit. Gut möglich sei aber, dass es einen Abstimmungsfehler beim Einfädeln gab.

Bei Hamburg: Lkw kollidiert mit Pkw – A7 voll gesperrt

Die A7 musste für knapp eine halbe Stunde voll gesperrt werden. Später wurden die mittlere und die linke Spur für den Verkehr freigegeben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp