x
x
x
Der Unfallwagen auf der Borsigstraße in Reinbek bei Hamburg.
  • Der Unfallwagen auf der Borsigstraße in Reinbek bei Hamburg.
  • Foto: Leimig

Unfall bei Hamburg: Kind (4) läuft vor Auto – schwer verletzt

Schwerer Unfall bei Hamburg: In Reinbek ist ein vierjähriges Kind vor ein Auto gelaufen und schwer verletzt worden.

Der Unfall geschah um 18.50 Uhr auf der Borsigstraße. Wie die Feuerwehr-Rettungsleitstelle Schleswig-Holstein Süd der MOPO mitteilte, lief das Kind offenbar plötzlich direkt auf die Fahrbahn, während sich ein roter VW Up näherte. Die Fahrerin versuchte noch auszuweichen, erfasste das Kind aber.

Unfall in Reinbek bei Hamburg: Kind schwer verletzt

Es wurde nach Angaben eines Reporters vor Ort bei dem Aufprall etwa zwei Meter weit durch die Luft geschleudert und am Kopf verletzt. Nach Angaben der Feuerwehr sind die Verletzungen schwer, aber nicht lebensgefährlich.

Das könnte Sie auch interessieren: A25: Oldtimer-Unfall in Hamburg – zwei Verletzte

Ein Notarzt versorgte das Kind an der Unfallstelle. Beim anschließenden Transport ins UKE fuhr er nicht mit.

Die Fahrerin des Kleinwagens wurde ebenfalls vor Ort untersucht. Sie hatte aber keine Verletzungen davongetragen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp