Frau in Norderstedt angefahren und lebensgefährlich verletzt
  • Ein Notarzt versorgte das Unfallopfer. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Unfall bei Hamburg: Frau angefahren und lebensgefährlich verletzt

In Norderstedt (Kreis Segeberg) ist am Mittwochmittag eine Fußgängerin von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau war bei rot über eine Ampel gelaufen.

Laut Polizei geschah der Unfall gegen 12.35 Uhr an der Einmündung Heidbergstraße Ecke Rathausallee. Ein Mann (61) wollte mit seinem VW Touran von der Rudolf-Schülke-Straße aus kommend nach rechts in die Rathausallee abbiegen.

Norderstedt: Unfallopfer ignorierte rote Ampel

In diesem Moment habe eine 65-Jährige trotz für sie rot zeigender Ampel die Straße überqueren wollen und wurde von dem Wagen erfasst. Ein Notarzt versorgt das Unfallopfer, danach kam es in eine Klinik. Laut Polizei besteht Lebensgefahr. Die Unfallstelle war für die Zeit der Rettungsarbeiten gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp