Verunglücktes Auto
Verunglücktes Auto
  • Bei einem Unfall auf der Willinghusener Landstraße wurden drei Menschen verletzt.
  • Foto: Christoph Leimig

Bei Hamburg: Mehrere Verletzte bei Crash von Sprinter und Kleinwagen

Bei einem Unfall auf der Willinghusener Landstraße in Barsbüttel (Kreis Stormarn) sind am Freitagmorgen drei Menschen verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 6.45 Uhr, wie die Polizei der MOPO mitteilte. Beteiligt waren zwei Kia sowie der Mercedes Sprinter einer Gerüstbaufirma. Zu den Hintergründen war den Beamten noch nichts bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren: Liegt es am Preis? In diesen Gebieten holen sich viel weniger Anwohner Parkausweise

Bei der Kollision wurden drei Menschen verletzt. Zwei kamen ins Krankenhaus, die Verletzungen waren jedoch nur leicht. Die Polizei sperrte die Willinghusener Landstraße infolge des Unfalls teilweise. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp