x
x
x
  • Foto: Christoph Leimig

Übler Gestank: Säure im Auto: Suff-Unfall endet mit Spezialeinsatz

Reinbek –

Schwerer Unfall bei Hamburg: Am Sonnabend gegen 22.30 Uhr ist ein Mann in Reinbek bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Der Einsatz endete mit einem Gefahrguteinsatz der Feuerwehr.

Nach ersten Informationen soll der Mann mit seinem Pkw ein parkendes Auto an der Hamburger Straße gerammt haben und anschließend auf die Seite gekippt sein. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr durch das Dach seines Autos befreit werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Brand in Hamburger U-Station

Doch dann passierte etwas Unerwartetes: Einer der Einsatzkräfte nahm einen übel riechenden Geruch wahr. Der Fahrer gab an, Buttersäure in seinem Fahrzeug transportiert zu haben. Daraufhin wurde die Einsatzstelle abgesperrt. Spezialkräfte mit Schutzanzug sicherten den Bereich und beseitigten das Gefahrgut.

Der verletzte Fahrer kam unterdessen in ein Krankenhaus. Er soll stark alkoholisiert gewesen sein. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp