x
x
x
Rettungskräfte am Einsatzort
  • Die Unglücksstelle neben dem Bahnhof in Nortorf.
  • Foto: Danfoto

Tödliches Unglück: Frau an Bahnübergang von Zug erfasst

Eine Seniorin in Nortorf im Kreis Rendsburg-Eckernförde ist am Donnerstagmorgen von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt worden.

Wie die Bundespolizei berichtet, wurde gegen 10.20 Uhr eine leblose Frau am Bahnübergang an der Hohenweststeder Straße gemeldet. Rettungskräfte und die Bundespolizei kamen, ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Nortorf: Frau von Güterzug erfasst

Die etwa 85-jährige Frau war aus noch unbekannten Gründen von einem Güterzug erfasst worden. Man gehe laut des Sprechers von einem tragischen Unglück aus. Der Bahnverkehr wurde voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp