x
x
x
  • Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Bernd B.
  • Foto: Polizei Segeberg

Suchaktion vor den Toren Hamburgs: Polizei fragt: Wer hat Bernd B. (77) gesehen?

Henstedt-Ulzburg –

Die Polizei Henstedt-Ulzburg (Kreis Segeberg) wendet sich mit einem Foto des vermissten Bernd B. (77) an die Öffentlichkeit. Der hilfsbedürftige und orientierungslose Senior wird seit Mittwochnachmittag vermisst.

Bernd B. wurde zuletzt am Mittwoch gegen 15 Uhr auf dem Supermarktparkplatz an der Wilstedter Straße in Henstedt-Ulzburg gesehen. Danach verliert sich seine Spur. Eine großangelegte Suchaktion mit mehreren Streifenwagen und Suchhunden verlief ergebnislos.

Polizei fahndet bei Hamburg nach vermisstem Senior

Nun fragt die Polizei, wer den alten Mann, der auf Medikamente angewiesen und orientierungslos ist, gesehen hat und Angaben zum weiteren Verbleib machen kann. Der 77-Jährige ist von hagerer Statur und hat einen nach vorne gebeugten Gang. Er trägt Brille, einen grauen Bart und graue Haare und ist mit einem hellen Mantel, einer dunklen Jeans und einer Schiebermütze bekleidet.

Hinweise an die Polizei unter Telefon an jede Polizeidienststelle oder den Notruf 110.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp