x
x
x
In diesem Fahrzeug wurde ein Insasse schwer verletzt.
  • In diesem Fahrzeug wurde ein Insasse schwer verletzt.
  • Foto: Florian Sprenger / Westküsten-News

Schwerer Unfall in Kaltenkirchen: Hubschrauber im Einsatz

Am Montagvormittag kam es auf der Barmstedter Straße bei Kaltenkirchen zu einer schweren Kollision. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber eilte zur Unfallstelle.

Um kurz vor 12 Uhr kam es zu dem Crash. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 26-jähriger Fahrer eines Paketdienstes in Richtung Kieler Straße. Dann kam es zu einer Kollision mit einem 74-Jährigen, der aus der Schirnaualle kam.

Schwerer Unfall in Kaltenkirchen bei Hamburg

Beide Fahrzeuge schleuderten auf den Gehweg, der Wagen des 74-Jährigen bleib seitlich liegen. Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Tödlicher Unfall bei Ironman in Hamburg: Motorradfahrer stirbt nach Frontal-Crash

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Hamburg gebracht. Auch der Paketbote zog sich schwere Verletzungen zu und kam in eine Klinik in Neumünster. Der Kreuzungsbereich wurde von der Polizei für mehr als zwei Stunden abgesperrt.

Ein Sachverständiger untersucht den Unfallort. Die Unfallursache ist zur Zeit noch unklar. (mp)

Anmerkung d. Redaktion: Der Text wurde im Laufe des Tages um den Zustand der Verletzten ergänzt, eine Altersangabe wurde korrigiert.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp