x
x
x
Auto kracht gegen Baum – Fahrer schwer verletzt
  • Die Unfallstelle kurz vor dem Ortseingang Rümpel.
  • Foto: Christoph Leimig

Unfall im Norden: Auto kracht gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

In Rümpel (Kreis Stormarn) ist es am Mittwochabend zu einen schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer war aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und dann gegen einen Baum gekracht. Feuerwehrmänner befreiten den Schwerverletzten.

Zu dem Unfall kam es laut Polizei gegen 18.45 Uhr in der Barkhorster Straße kurz vor der Ortschaft Rümpel. Aus bislang ungeklärter Ursache habe ein 32-Jähriger hier in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto kam von der Straße ab und krachte seitlich gegen einen Baum.

Notarzt versorgt schwer verletzten Fahrer

Rettungskräfte befreiten den eingeklemmten Fahrer mit der Rettungsschere. Nachdem er vom Notarzt stabilisiert worden war, kam er in eine Klinik, Lebensgefahr bestehe aber nicht. Die Mutter des Verletzten, die zum Unfallort geeilt war, erlitt einen Schock. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp