• Bei dem Crash wurde ein Rad des Opel Corsa abgerissen.
  • Foto: Christoph Leimig

Schwerer Unfall bei Hamburg: Totalschaden: Wagen bei Crash mit Leitplanke zerrissen

Todendorf (Kreis Stormarn) –

Einen große Delle in der massiven Leitplanke, ein aufgerissenes Autowrack – doch der Fahrer überstand den Unfall ohne schwere Verletzungen: Ein 28-Jähriger hat bei einem schweren Crash auf der A1 bei Hamburg am Mittwochabend großes Glück gehabt.

Der Unfall ereignete sich gegen 21.30 Uhr in Fahrtrichtung Hamburg auf Höhe des Parkplatzes Buddikate. Aus bisher ungeklärter Ursache prallte der Opel Corsa mit Hamburger Kennzeichen erst nach rechts, dann nach links gegen die Leitplanken. Schließlich blieb das Fahrzeug auf dem mittleren Fahrstreifen stehen.

Das könnte Sie auch interessieren: 80-Jährige fährt gegen Mauer – und dann ihren Mann um

Dabei wurde die Front des Kleinwagens völlig zerstört. Das linke Vorderrad und die Stoßstange rissen durch die Wucht des Aufpralls ab.

Schwerer Unfall auf Autobahn A1 bei Hamburg

Der Fahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und dann mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen ist ein Totalschaden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp