x
x
x
Totalschaden: Der Mercedes wurde auf dem Glinder Weg in Glinde bei Hamburg gegen einen Baum geschleudert.
  • Totalschaden: Der Mercedes wurde auf dem Glinder Weg in Glinde bei Hamburg gegen einen Baum geschleudert.
  • Foto: Christoph Leimig

Schwerer Unfall bei Hamburg: Mercedes-Fahrer schleudert gegen Baum

Der Fahrer hatte Glück im Unglück – der Mercedes aber ist ein Totalschaden: In der Nacht zum Donnerstag ist ein Mann in Glinde bei Hamburg gegen einen Baum gefahren.

Der Unfall geschah kurz vor 2 Uhr auf dem Glinder Weg im Bereich eines Waldstücks. Nach Angaben eines Reporters vor Ort soll der Fahrer versucht haben, einem Reh auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über den SUV und kam von der Fahrbahn ab.

Schwerer Unfall bei Hamburg: Mercedes prallt gegen Baum

Der Wagen wurde den Angaben zufolge über die Gegenfahrbahn geschleudert und krachte gegen einen Baum. Der Aufprall war so schwer, dass die Beifahrerseite des Wagens völlig deformiert wurde. Der Beifahrersitz wurde regelrecht zerquetscht.

Das könnte Sie auch interessieren: Tödlicher Unfall B202 Lammershagen: 24-Jähriger stirbt

Der Fahrer konnte laut Feuerwehr selbst aus dem Wagen aussteigen. Nach einer Untersuchung durch einen Notarzt vor Ort wurde er in ein Hamburger Krankenhaus gebracht. Der Mercedes ist ein Totalschaden und wurde abgeschleppt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp