x
x
x
  • Foto: Leimig

Schwerer Unfall bei Hamburg: Audi rast in parkende Autos – Fahrer verletzt

Geesthacht –

Diese Raserei kommt den Audifahrer teuer zu stehen: Bei einem  Unfall bei Hamburg hat er eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. An drei Autos ist hoher Sachschaden entstanden. Er selbst musste verletzt in eine Klinik eingeliefert werden.

Es war kurz nach elf Uhr am Samstagvormittag: Ein Audi raste durch die kleine Straße Am Moor, wie die MOPO erfuhr, soll der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Wenig später krachte es fürchterlich. Der Fahrer hatte offenbar die Kontrolle über sein Auto verloren und war in zwei prakende Autos gekracht.

Geesthacht: Retter versorgen verletzten Fahrer

Anwohner alarmierten die Rettungskräfte, die kurz darauf am Einsatzort eintrafen. Während sich Sanitäter um den verletzten Fahrer kümmerten, sicherten Feuerwehrmänner auslaufende Flüssigkeiten, die aus den Wracks tropften. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp