x
x
x
  • Foto: Florian Spenger/Westküsten-News

Schwerer Unfall: Auto prallt gegen Baum – Mann (25) stirbt

Thaden –

Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Montag auf der L 131 bei Thaden (Kreis Rendsburg-Eckernförde) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Gegen 12 Uhr hatte der 25-Jährige die L 131 von Bendorf in Richtung Thaden befahren. Nach ersten Erkenntnissen verlor er in einer Linkskurve auf der regennassen Fahrbahn die Gewalt über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. 

Polizei, Feuerwehr, ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber waren vor Ort. Der 25-Jährige konnte aus dem Auto geborgen werden, die Wiederbelebungsmaßnahmen verliefen jedoch erfolglos. Er starb noch an der Unfallstelle.

Die L 131 wurde im Bereich der Unfallstelle für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp